2. Platz beim LBS-Himmelfahrt-Cup in Travemünde

Unser heutiger Gastgeber war der TSV Travemünde, der bei perfektem Wetter den LBS-Himmelfahrt-Cup 2016 ausrichtete.
Eine tolle Organisation und eine entspannte Atmosphäre sorgten für ein gelungenes Fußballfest am "Vatertag".

Im Modus "Jeder gegen Jeden" maßen sich Teams aus dem Lübecker Raum mit Mannschaften aus Hamburg, Bad Segeberg und Nordwest-Mecklenburg.

Unser erstes Spiel war dann auch gleich das "vorgezogene Endspiel". Hier trafen wir auf die uns gut bekannten Jungs der Talentförderung Bad Segeberg. In einem sehr ausgeglichenen Spiel mussten wir uns dann jedoch mit 0:1 geschlagen geben. Alle weiteren Spiele konnten wir deutlich dominieren und am Ende jeweils für uns entscheiden. So war dann der zweite Platz die logische Folge.

Wir bedanken uns beim Ausrichter für einen gelungenen Tag.

U11 web

Drucken E-Mail