U13 auch in der Halle erfolgreich

PokalPalmbergCup

Futsal-Kreismeister 2018 und Sieger des 20. Palmberg-Cup in Schönberg

Bereits am 06.01.18 zeigten unsere Jungs, dass sie auch in der Halle kaum zu stoppen sind. Bei den offiziellen Lübecker Futsal-Kreismeisterschaften holten sie diesen Titel, wie auch die U12 und die U15 der Hansekicker. Mit drei von sechs Titeln war der VfB Lübeck der erfolgreichste Klub in dieser Disziplin.

futsal Meister2018 web
Siegerfoto der U13 bei den offiziellen Futsal-Hallenkreismeisterschaften

 

Palmberg-Cup 2018 in Schönberg

Auch am 13.01.18 in Schönberg lief es für die U13 der Hansekicker bestens. Sowohl im Nordderby gegen Holstein Kiel (2:0), als auch in den weiteren Spielen konnten sie eine bemerkenswerte Leistung abrufen. Im Turniermodus "Jeder gegen Jeden" wurde pro Spiel 10 Minuten eingeplant. Unsere Mannschaft konnte den verdienten ersten Platz belegen.

Endergebnis:

1. VfB Lübeck
2. Wedeler TSV
3. FC Schönberg 95 I
4. Eichholzer SV
5. Holstein Kiel
6. FC Schönberg 95 II
7. Preußen 07 Berlin

SiegerfotoPalmbergCup

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen