Hallenmeister 2018

Mischteam aus U12 und U13 sichert sich erneut den Titel


Am vergangenen Sonntag (04.02.) sicherte sich unser Team erneut den Titel des Lübecker Hallenmeisters.

Da unsere Mannschaft parallel zu einem NLZ-Vergleich geladen war und sich dort mit dem Bundesliganachwuchs maß, hatten wir das Team aufgeteilt, um an beiden Veranstaltungen teilnehmen zu können. Bei den Lübecker Meisterschaften wurden wir von Spielern unseres jungen Jahrgangs unterstützt, die sich auch in dieser Altersklasse toll behaupten konnten.

Vielen Dank an unsere U12!

Mit der Wahl von Jannes Leptien zum besten Torhüter gab es noch einen weiteren Titel für den VfB.

Hallenmeister2018

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen